Skip to main content

SSV Sayda Osterei! Auswertung der Aktion...

[UPDATE: OSTERMONTAG!] Das Osterfest 2020 war für die meisten sicher etwas ungewöhnlich.
Die Auswirkungen des Coronavirus waren für viele Menschen spürbar.

Wir hatten 14 Tage vor Ostern dazu aufgerufen, uns ein Osterei mit SSV Sayda oder einer anderen Sportvereinsverzierung zu schicken.
Wir möchten uns bei allen Einsendern recht herzlich bedanken!
Wir werden jedem der etwas gesendet hat, mit einem kleinen Geschenk belohnen und den Siegern einen Preis überreichen.

Die Einsendungen findet ihr hier in den Bildern...

 

----------------------------------------

Ostern steht vor der Tür und die Bäume und Sträucher müssen geschmückt werden!

Da wir alle derzeit kein gemeinsamen Sport treiben können, wollen wir „Jung oder Alt“ zum Ostereier-Malwettbewerb aufrufen!
Wir würden uns freuen, wenn ihr in einer Bastelstunde ein richtig schönes SSV-Sayda Osterei anmalt.
Ob ihr unsere Stadtfarben rot und grün verwendet oder eine andere Idee habt, bleibt euch überlassen.Das Ei muß auch nicht perfekt sein...
Wir freuen uns auch über Einsendungen von Bildern anderer Sportvereinen eurer Wahl!
Die schönsten Ostereier werden wir definitiv mit Preisen auszeichnen!

Ihr könnt die Bilder von den Kunstwerken auf unserer SSV-Fußball-Facebookseite oder auf der SSV-Skiteam-Facebookseite als Kommentar posten
oder einfach per Bilddatei an webmaster@ssvsayda.de per E-Mail schicken!
Einsendeschluss ist Ostersamstag!

Danke!