Skip to main content

Vereinssouveniers des SSV 1863 Sayda e.V.:

Wähle eine Souveniers aus:

SSV Tasse

 

Anfang des Jahres 2020 wurden diese 0,3 Liter Panorama Tassen in weißer Grundfarbe erstellt.
Als Aufdruck ist ein Vereinswappen, ein Bereich für unsere Stadt Sayda und der Adresse der Vereinswebsite: www.ssv1863sayda.de gewählt wurden.

Die Tasse ist hochwertige Keramik und geeignet um sie in der Spülmaschine zu reinigen. (ohne Garantie)

Der Preis ist mit 9,- Euro angesetzt und soll die Jugendarbeit des Vereins unterstützen.

 Anfragen bitte per E-Mail an: webmaster@ssvsayda.de

 

 

SSV Vereinswimpel

 

Im Jahre 2019 wurde unser neuster Vereinswimpel in Auftrag gegeben.
Gute Qualität zeichnet den schlicht gehaltenen SSV-Wimpel aus.
Die Vereins- bzw. Stadtfarben von Sayda sowie die Farben unseres Bundeslandes Sachsen wurden in den Wimpel mit eingearbeitet.
Perfekt zum Überreichen an andere Vereine geeignet oder zur Auszeichnung für verdienstvolle Sportler gedacht.

Natürlich ist er auch bestens geeignet um sich den Wimpel als Souvenir und Treuebekenntnis zum SSV 1863 Sayda e.V. zum Beispiel ins Zimmer zu hängen.
Geliefert wird der Wimpel mit einem kleine Seil/Strick zum aufhängen.

 

 Der Preis ist mit ?,- Euro angesetzt und soll die Jugendarbeit des Vereins unterstützen.

Anfragen bitte per E-Mail an: webmaster@ssvsayda.de

Großes SSV Fußballset

Anlässlich der Festwoche 100 Jahre Fußball in Sayda wurde ein SSV-Fanpaket „geschnürt“.

Es besteht aus einem hochwertigen 0.5 Liter großen Bierkrug, einem Vereinsschal, dem Aufkleber der Festwoche und zwei Feuerzeugen der Internetseite unserer Abteilung Fußball.
Von diesem Paket sind nur noch 2 Stück übrig und können solange der Vorrat reicht bestellt werden

Der Preis ist einzeln über 20 Euro angesetzt aber bei uns nur 18,63 Euro!!!

 Anfragen bitte per E-Mail an: webmaster@ssvsayda.de

SSV Schal

Bei uns im Erzgebirge ist die kalte Jahreszeit schnell wieder da. Die Kleidung sollte dem entsprechend ordentlich warm gewählt sein. Der SSV 1863 Sayda e.V. bietet allen Sportlern, Eltern, Betreuern, Verantwortlichen und Fans einen vereinseigenen Schal an. Farblich prima mit den Stadtfarben von Sayda abgestimmt, ist er ein echter "Hingucker".

Der Preis ist mit 8,- Euro angesetzt und soll die Jugendarbeit des Vereins unterstützen.

 Anfragen bitte per E-Mail an: webmaster@ssvsayda.de